Auf das Trispoke hab ich im Rennen verzichtet das Normalrad
 ist leichter und das hat gezählt an den zahlreichen Steigungen.
IRONMAN MALAYSIA 2010,           180 Km Rad
Nun gut, auf dem Rad hab ich es dann, wie geplant, locker angehen lassen und bin auch die 
ganze Strecke  völlig ohne Druck gefahren. Alle 10 Km einen Liter Wasser und Energie in 
Form von Powerbar hatte ich mit. Unterwegs gab es einige blutige Stellen, die Strecke war 
sowohl topographisch wie auch fahrerisch, die härteste die ich von hier kenne. 
An einer Stelle sind nicht wenige zu Fuß hoch, einer ist im stehen umgefallen, 
weil die Kurbel nicht mehr rund wollte. (Wieder eine blutige Stelle mehr...)
Der Krankenwagen ging an einer tour und die Hitze wurde auch immer schlimmer. 
Bei 110km waren dann die Wasserflaschen aus und ab da musste ich 2x anhalten um 
Mineralwasser in die Flaschen abzufüllen, denn Bidons gab es auch keine mehr und wer 
wusste schon ob die nächste Aidstation noch was hatte. 
Die eine ohne Wasser hatte mir jedenfalls gereicht. 
Nach 7.02 Std. Rennzeit war ich dann vom Rad, die Welt war noch in Ordnung 
und wie die Leute hinter mir noch über die reichlich leergesoffene Radstrecke kamen
will ich gar nicht wissen.
Zurück


Das Gerät der Wahl:  Mein selbstgebauter Superleichtbau mit Drachenkopf! 
(Hier war der Ersatzschlauch, CO2-Pumpe u. Powerbar drin. 

Swim
Laufen
Berjaya
Westin