TRIATHLON
BIKES + PARTS |
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CIRCLE 3 FACELIFT 2018 ÜBERARBEITUNG MIT FOLGENDEN ÄNDERUNGEN: - GERINGERES SPALTMASS VORDERRAD / RAHMEN - BREITERES HAUPTROHR - ARMAUFLIEGER 4cm DICHTER ZUSAMMEN - GRIFFE AM LENKERENDE GRÖSSER - CITEC 8000 ULTRA-SCHEIBE 725g INSGESAMT BESSERE
AERODYNAMIK |
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3SPEED CIRCLE 3 MATERIAL: CARBON, RAD FAHRBEREIT 8,0-8,4 KG, EIGENER ENTWURF 2015 VERBESSERTE AERODYNAMIK GERINGERES
SPALTMASS RAHMEN/ VORDERRAD RAHMEN, SATTEL, LENKER SELBST GEFERTIGT. FERTIGSTELLUNG 9/2016 |
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3SPEED CIRCLE 2 MATERIAL: CARBON, GEWICHT RAHMEN: 1900g EIGENER ENTWURF 2010, FERTIGSTELLUNG 15.2.2015 RAHMEN, GABEL, RÄDER, SATTELSTÜTZE UND LENKER AUS EIGENER HERSTELLUNG. RENNEINSÄTZE: IRONMAN 70.3 Wiesbaden 2015 IRONMAN 70.3 Dubai 2016 |
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ULTRALIGHT
RAD OHNE PEDALE: 6,9
KG. (Mit 1,3KG-RADSATZ) EIGENER ENTWURF 2009,
FERTIGSTELLUNG SEPT.2009. RAHMEN, GABEL, RÄDER,
SATTELSTÜTZE,
SATTEL, BREMSEN, LENKER UND DRACHENKOPF ZUR AUFNAHME VON ERSATZTEILEN AUS EIGENER
HERSTELLUNG. |
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KÄNGURU
RAD OHNE PEDALE: 9,0 KG. EIGENER ENTWURF 2006, FERTIGSTELLUNG SEPT.2008. RAHMEN, GABEL, RÄDER, SATTELSTÜTZE, SATTEL UND LENKER AUS EIGENER HERSTELLUNG. BESONDERS GERINGES PACKMASS FÜR FLUGREISEN IDEAL. OPTIMIERT FÜR FLACHSTRECKEN WIE KÖLN, IRONMAN WESTAUSTRALIEN UND COZUMEL 2011 WO DIE MÜHLE AUF DEN ERSTEN 60KM EINEN 38ER SCHNITT HERGAB. DIE SPITZE BETRUG 47KMH UND DER GESAMTSCHNITT 35,0 KMH. ERGEBNIS DER SEHR GUTEN AERODYNAMIK UND DEM HOHEN FAHRKOMFORT DURCH DIE FREISCHWINGKONSTRUKTION. |
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3SPEED
EISBRECHER
VOLLVERKLEIDUNG AM LIGHTCAT EIGENER ENTWURF 2006, FERTIGSTELLUNG 21.2.2009 DAS ENDE KALTER FÜSSE UND HÄNDE, GEBAUT UM AUCH IM WINTER TRAINIEREN ZU KÖNNEN. |
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3SPEED
FATCAT
RAD OHNE PEDALE: 7,7 KG. EIGENER ENTWURF 2005, FERTIGSTELLUNG 1.5.2008 RAHMEN, GABEL, RÄDER, SATTELSTÜTZE, SATTEL UND LENKER AUS EIGENER HERSTELLUNG.
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3SPEED
LIGHTCAT
RAD OHNE PEDALE: 7,9 KG. EIGENER ENTWURF 2005, FERTIGSTELLUNG 1.3.2006 RAHMEN, GABEL, RÄDER, SATTELSTÜTZE, SATTEL UND LENKER AUS EIGENER HERSTELLUNG. EINSATZ IRONMAN SÜDAFRIKA 2006 |
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3SPEED
CIRCLE
MATERIAL: CARBON, GEWICHT RAHMEN: 1900g EIGENER ENTWURF 2005, FERTIGSTELLUNG 1.1.2006 RAHMEN, GABEL, RÄDER, SATTELSTÜTZE UND LENKER AUS EIGENER HERSTELLUNG. RENNEINSÄTZE: RTV-LANDESLIGA SINZIG UND CITY-TRIATHLON LIMBURG 2006 |
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007
MALAYSIA PROJEKT
MATERIAL: CARBON, DAS RAD FÜR DEN IRONMAN MALAYSIA 2007 DAS RAD ERMÖGLICHTE EINEN 32,5er RADSCHNITT OHNE GROSSE ANSTRENGUNG, SO DAS AUCH DER MARATHON BEI >40°C NOCH SPASS GEMACHT HAT.... AM START WAR DER INTERNE 2LITER-TANK UND BEIDE FLASCHEN MIT COLA GEFÜLLT. DAS WAR ZWAR ZIEMLICH SCHWER AM ANFANG ABER ICH MUSSTE MIR KEINE GEDANKEN UM DIE VERSORGUNG MIT ENERGIEDRINKS MACHEN. IM ZIEL WOG DAS RAD 4KG WENIGER. ABER ICH NUR 1 KG, WICHTIG BEI DER HITZE. |
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MEIN ERSTER CARBON RAHMEN MATERIAL: CARBON, GEWICHT RAHMEN 1200g GABEL:370g, VR.730g, SCHEIBE 1100g, SATTELSTÜTZE / LENKER SIEHE UNTEN. ENTWURF 2005, BAUJAHR 1/2005 RENNEINSÄTZE: IRONMAN BRAZIL 2005, BAD EMS 2005 |
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ZEITFAHRLENKER:
"MALAYSIA 1" MATERIAL: CARBON, KLEMMUNG ALU GEWICHT : 600 GRAMM / KOMPLETTE EINHEIT! MASSANFERTIGUNG FAHRER / FAHRRADBEZOGEN SEHR HOHER FAHRKOMFORT AM BERG UND IN DER AERO-POSITION, BESTE KNIEFREIHEIT ENTWURF 2003, BAUJAHR 1/2004 |
- DAUFSICHT ________FRONT_________SEITE |
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CARBON-SATTELSTÜTZE
MATERIAL: CARBON, KLEMMUNG ALU GEWICHT: 180g BEI 300mm LÄNGE DURCHMESSER: 27,2mm ERMÖGLICHT WEITES VORSCHIEBEN DES SATTELS DURCH ENGE KLEMMUNG. |
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3-SPOKE MATERIAL: VOLLCARBON, SCHLAUCHREIFEN, GEWICHT: 1750g/SATZ, 1150g/HR, 550g/VR MEIN TRAUMRADSATZ! |