IRONMAN 70.3 Phuket 2017
Zurück 1, 2, 3, 4 Video


Am  Montag und Dienstag bin ich nur jeweils eine Stunde gelaufen um mich an die Hitze zu gewöhnen. 2,1Kg Schweiß läuft da ab in einer Stunde! Am Mittwoch musste ich dann die Sache mit dem Berg in Ordnung bringen. Am Sonntag geht es da gleich ab Km 10 voll zur Sache, 3x hintereinender >10%. Die Fotos zeigen es nur schlecht aber die Pumpe geht voll auf Anschlag wenn man da hoch muss. Immerhin hat´s dieses mal geklappt. Am Straßenrand gibts kleine Opferstätten für die, die hier schieben müssen. Möchte gar nicht daran denken was die Asiaten aus Japan oder Honkong hier auf der Abfahrt machen. Die trainieren ja nur auf der Rolle aber das hier ist echt heftig, vor allem die Abfahrten!

Immer wieder Spannen: Die Technik! Stromleitungen werden hier irgendwie and die Masten gewickelt. Oben Hochspannung, dann Trafo, darunter Mittelspannung und Telefon wird auch noch drangezwirbelt.

Die Kontraste sind schon heftig hier! Einfallsloseste Bauträgerbauten, da der Strand schon voll ist gehts in der Lagune auf Stelzen im Wasser weiter. Mitte ist unser Hotelstrand, rechts hoch einfach toll, links runter, laufen die Hausschweine in 2. Reihe hinter dem öffentlichen Strand und die Hühner auch und abends kommen die dann in den Topf der Open Air Lokale dort.

Zurück 1, 2, 3, 4 Video