Wechselzone 1: Schwimmen-Radfahren

 

So! Dieses Mal soll es klappen. Ich möchte endlich mal einen relativ schnellen Wechsel hinlegen.
Seit Jahren werde ich von meinen Leuten verarscht, weil ich mir hierbei immer so viel Zeit lasse.
Es klappt auch alles ganz gut. Ich hatte die Hose zum Radfahren (DeSoto TriPant) schon beim Schwimmen an.
Das spart schon mal ewig Zeit. Mein Bandana (Art Kopftuch) und meine Radbrille hatte ich zeitoptimiert
in meinen Helm gestopft. Startnummer war am Trikot. Schuhe waren auch schnell angezogen.
Kurzum in Rekordzeit war ich umgezogen. Wie konnte ich´s dann wieder versemmeln?
Ich sage mal....der Atlantik hatte offensichtlich mein Hirn mitgewaschen.
Wir hatten zwei Tüten für den ersten Wechsel bekommen. Eine für die Radsachen (blau) und einen,
um den Neoprenanzug reinzustecken (schwarz). Am Wechselplatz angekommen,
habe ich meinen blauen Beutel ausgekippt...dachte ich jedenfalls. Nachdem ich umgezogen war,
musste der Neo noch weg. Also hab ich mir den schwarzen Beutel neben meinem Stuhl gekrallt
und das Teil mitsamt der neuen Schwimmbrille da reingestopft. Danach hab ich den Beutel auf den
 „Neoprenanzugsbeutel-Berg“ geworfen. Dann wollte ich meine blaue Tüte ebenfalls auf einen Haufen
wandern lassen und was fällt mir da entgegen? Der schwarze Beutel mit meiner (!) Startnummer.
Verdammte Axt!
Ich Held hatte meinen Neo in eine fremde Tüte gestopft und auf dem Berg entsorgt.
Zuerst hab ich noch paar Minuten versucht, das Teil wiederzufinden. Logischerweise erfolglos.
Zwischenzeitlich waren da ja noch paar andere Tüten drauf gelandet.
Ich hatte dann den Helfern die Situation geschildert und sie gebeten, doch mal nach dem Teil zu suchen.
Wie sich später herausstellte, haben die Jungs das Teil tatsächlich gefunden.
Jedenfalls dauerte der Wechsel wieder mal insgesamt so um die 11 Minuten.


180 KM RAD
Wechsel 1
42,2KM LAUF