Tag 15, der Abreisetag hatte noch ein besonders Highlight parat:  Der Flug mit MAYAir nach Cancun!

Ein Blick auf´s Rollfeld zeigt die Flotte, auch die Greifvögel gehören zum Team, die verjagen die Tauben!

Erstmals muss ich meinen Radkoffer öffnen, was ein Riesen-Akt ist, weil der zugeklebt ist und 
2 Fahrräder zerlegt in Einzelteile drin sind und kleinste Störungen im Gefüge das Wiederverschließen
unmöglich machen. Selbst sie Androhung den Flug zu stornieren und das Geld zurück zu bekommen,
schlagen fehl. OK, auf die 50$ extra für den Radkoffer wird verzichtet aber der Koffer muss auf. 
Man zerstört zum Glück nicht das Paketgefüge und so war die Aktion in 15min. beendet.


Die Kabine und das Cockpit sind eines, 20 Sitzplätze, ein Bordmagazin gibt´s auch und ab geht´s.


Cancan und überhaupt ganz Quintana Roo sind total flach und bestehen überwiegend aus Sumpf.
Ein absolutes Muss für die Reiseapotheke. Mückenspray und Solventol! Rechts liegt ein Wrack auf Sand.


Rauch an Bord ist völlig normal und unglaublich was da rein geht! Der Cancun-Airport war hässlich,
aber der Urlaub war einmalig schön ! 

ZURÜCK  ZU   TAG 1 TAG 2+3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9-11 Tag 12-13 Tag 14