Tag 2 begann mit Muskelkater in den Schultern. Ich dachte zunächst an die Radtour in Aero-Position 
vom Vortag, es war aber wohl das Koffer geschleppe. Ich hatte da 50 Kilo Gepäck geschleppt. 
Wenn ich die Ami´s hier so betrachte schleppt so mancher mehr mit sich rum. 
Ich glaube allerdings auch nicht das die 1500m weit kommen zu Fuß.

Eigentlich wollte ich noch mal ne Runde fahren, hab das aber dann gelassen und bin 10 vor dem 
Frühstück gelaufen und mittags 2 Km geschwommen. 
Den Rest des Tages haben wir in San Miguel verbracht und dann am Strand gefaulenzt.

In San Miguel ist ein Riesen-Kreuzfahrpott angelandet. Die Insassen werden direkt von Bord in einen
 speziellen Abzockbereich überführt und dann im Ort weiter mit Ramsch beworben. 
Außer Ramsch gibt´s auch Diamanten.
Vor den entsprechenden Läden stehen immer 2 Mann mit vollautomatischen Waffen vor der Wampe.

Mitten in der Stadt haben wir dann überraschend 3 große Echsen gesehen. 
Vorm Strand schwammen, keine 50m weg eine Gruppe Delphine. 

Tag 3:
Vor dem Frühstück 2 Km im „Aquarium“, unglaublich wie klar das Wasser ist und was da so alles drin rumschwimmt. Dann eine Radrunde, Petra rechtsdrehend ich linksdrehend. Petra hat ein 1,8m langes Krokodil gesehen und mich hat Ivon Van Verken überholt.
Das Krokodil hat nix gemacht aber ich hatte einen Platten als die Van Verken vorbei war...

Ein Schuft wer böses dabei denkt. 

Im Hotel laufen jetzt die Tria´s ein, zum Teil die Hardcore-Variante, die am Pool liegt mit nem Chip am Knöchel, wahrscheinlich vergessen abzumachen nach dem letzten Rennen... unbedingt Anstand halten...

 

ZURÜCK  ZU   TAG 1 TAG 2+3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9-11 Tag 12-13 Tag 14