ZURÜCK ZU   Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14

Nach 5 Jahren Ironman-Pause steht nun endlich der Ironman Nr.14 in Los Cabos Mexiko an.
Doch der Weg dahin ist ewig, 28 Stunden! Anreise, 4.10 Abfahrt, 24.oo Ankunft + 6 Stunden Zeitverschiebung.
Der beste Teil war ohne Frage der A380 von Paris nach Mexiko City, das ist ein Quantensprung in Sachen Komfort. 
Premium Economy, aber auch die "Holzklasse" ist größer als bei normalen Maschinen.
So kann man 11 Stunden Flug gut aushalten. Petra ist zufrieden wie man sieht.

Nach der ersten Nacht steht der Zusammenbau des Rades und der erste Rundgang im Hotel an, traumhaft schön!

Alles ist gut angekommen, die Strecke ist wie eine deutsche Autobahn, Highway, Asphalt total rau, wenn ein Laster überholt, fliegt man gut durch die Gegend, es ist sehr hügelig, vor allem auch der Marathonkurs, das wird hart!



Material hab ich reichlich mit, 40mm und 50mm Vorderrad, 60mm und Scheibe für hinten. Ich tendiere nach der ersten fahrt zu 40mm Vorderrad, da der Wind seitlich unverhofft reinhaut und Scheibe, weil man hier richtig gut segelt damit. 

ZURÜCK ZU   Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14