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 Nach dem Frühstück kleiner Strandspaziergang. Nebenan bauen sie ein ziemlich abgespacetes Hotel:

Hier ist ein Link zum Hotel, einfach nur irre! Sieht aus wie von einem anderen Stern!
http://www.maradentrocabos.com/

IRONMAN-er haben schon einen zimlichen Schatten!
Wenn man wie ich gestern 14km läuft, bei ca. 30°C+ ohne Schatten, mittags in der prallen Sonne, nur um das mal 
unter Echtzeitbedingungen zu testen,  ist der aber manchmal vorteilhaft. 
Testergebnis: Unter 4 Stunden wird hier echt schwer und ich verliere 1,3Liter pro Runde, 
mehr sollte man also nicht nachkippen.

Zum Vergleich: 
Ein "Poolbar-Normal-Urlauber" hat heute das Krokodil nicht nur doppelt gesehen, sondern ist gleich ganz 
in den Graben mit dem Kroc abgestürzt und hat sich alles aufgeschlagen. Sie hatten ihre liebe Mühe den
Kerl da wieder rauszuziehen und abzutransportieren... da war das Licht aus am Mittag, dann lieber laufen mit Schatten!
(Ich schätze das da min. 30Liter Schnaps/Tag über den Tresen gehen, so viel steht jedenfalls rum.)


 Triathleten geben ein Vermögen für Radmaterial aus, manchmal entscheiden aber Kleinigkeiten wie diese hier:
Problem Nr1: Auf halbem Weg nach San Jose del Cabo gibt es eine Baustelle, dort kippen sie losen Asphalt auf 
die Straße und warten bis der Verkehr das fest walzt. Die Steine kleben an den Reifen fest und blockieren das 
Vorderrad weil der Spalt zwischen Rad und Gabel zu klein ist. 2 abgeschnittene Kabelbinder in der Radaufnahme 
lösten das Problem. Die letzten 2 Tage war hier Ende, heute bin ich durchgefahren, ich sag mal lieber nix 
beim Racebriefing... 


Problem Nr.2: Beim testen der Scheibe stelle ich fest, das die mitgenommene Unterlegscheibe 2-3 zehntel Millimeter
zu dünn ist, der Zahnkranz schleift am Rahmen, Mist! Abhilfe schafft ein Milchdöschen vom Frühstück, passt und fährt!
Die beiden vielleicht wettkampfentscheidenden Tuningmaßnahmen haben nur eine Idee und wenige Cent gekostet!


 Der Test vor dem Hotel läuft zufriedenstellend, heute ist Sonntag = wenig LKW also fahre ich erstmals die Strecke
ab und bleibe nicht im weichen Asphalt stecken. Die Strecke kann sehr schnell sein, bei normalem Verkehr wie heute
muss man als Radler aber auf dem wirklich miesen Seitenstreifen fahren, der voll ist mit losem Rollsplitt vom Straßenbau. Im Rennen ist das Gott sei Dank gesperrt. Die Hitze ist groß, ich verliere 1KG Flüssigkeit / Stunde und hole
mir einen leichten Sonnenbrand durch das Trikot hindurch.

Nicht jeder hat es eilig und manch einer hat andere Probleme, wilde Siedlung neben dem Highway vor San Jose rechts.

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