ZURÜCK ZU   Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14

Am Tag 2 sieht die Welt schon besser aus, das Frühstück ist irre, es gibt einfach alles, man kann direkt neben dem Tisch die Vögel beobachten. Vor dem Frühstück waren wir 1,5km schwimmen im 50m-Pool.

Petra hat im Touristenführer Karten entdeckt auf denen die Lauf und Radstrecke dargestellt sind und zwar besser als 
auf der Veranstalter-Homepage. Also bin ich zunächst einmal eine Runde Marathon abgefahren (14km 3x), es ist 
nicht ganz so schlimm wie am Vortag gedacht.

Danach bin ich von der Wechselzone 2 auf den Radkurs raus. Es gibt Regenrinnen zum Fürchten, 
ich hoffe die decken die ab... für Rennradreifen tödlich!



Den Radkurs konnte man nur zur hälfte fahren, danach versinkt man im frischen Asphalt, 
bin mal gespannt wie die das lösen. Eigentlich wollte ich noch laufen, hab es dann aber sein lassen weil 
es einfach sau heiß ist und ich es nicht am 2. Tag schon übertreiben will.

ZURÜCK ZU   Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14