ZURÜCK ZU   Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14

Heute sind sie alle wach geworden und auch der Veranstalter ist eingetroffen, die Expo ist nun vollständig 
aufgebaut und auch eine Starterliste gibt es jetzt. Online aber exklusive nur bei mir!
M18-25 M25-29 M30-34-1 M30-34-2 M35-39-1 M35-39-2 M40-44-1 
M40-44-2
M45-49-1 M40-49-2 M50-54 M55-59-1 M55-59-2 M60-74

F18-29 F30-34 F35-39 F40-44 F50-54 F55-64

Hieraus ergibt sich folgende Hawaii-WM-Startplatzverteilung: 
Das bedeutet für mich, ich muss einfach nur meine Altersklasse gewinnen..... 33 Starter in der 50-54... Ok, Chance ist besser als
im Lotto aber dennoch kaum zu schaffen.
Naja, ich war ja schon auf Hawaii...

Am Morgen waren wir beim offiziellen Schwimmtraining an Malmilla-Beach. Da ich die Schwimmbrille vergessen hatte
war es nur ein Badebesuch aber aufschlussreich genug. 27,5°C Wasser wenig Wellen hier kein Neopren erlaubt.
Nichts schlimmes zu erwarten hier, Petra ist mal hin und zurück geschwommen und fand es auch gut.


Immer wieder beeindruckend: Mexican Technik oder die Wichtigkeit von Radmuttern wird überschätzt...

Das war übrigens an allen 4 Rädern so... Auch Nachforderungen beim Brandschutz meistert man hier souverain!

Expo-Halloween-Fee bei der Expo und die kompletten Rennutensilien des Veranstalters.

Nach dem offiziellen Race-Briefing wo jetzt endlich mal Klarheit über die Streckenführung hergestellt wurde,
hab ich noch mal 30min. das reparierte Rad getestet, beschlossen vorne nun doch die Hochprofilfelge zu 
montieren weil es kaum Wind hat und ich werde im Einteiler starten und mich nur zum Marathon umziehen.
Den Zeitfahranzug bekomme ich nass und mit Sand gepökelt sicher nicht so schnell angezogen wie er Zeit spart
und außerdem ist das Material angenehmer bei der Hitze. 

Die Wechselzone 2 wird aufgebaut und ist min. 5oo Meter lang, auch am Ziel arbeitet man kräftig.

Zum Glück ist am Sonntag die Strecke gesperrt, wenn so ein Truck auf dem Highway überholt fällt einem 
auf einem windanfälligen Zeitfahrrad voll das Herz in die Hose. Die Turbolenzen sind immens!
Das ist jetzt aber vorbei, bis Sonntag ist nur noch relaxen angesagt.

ZURÜCK ZU   Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14