ZURÜCK ZU   Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14
Als Nachtrag zum Tag 4 hab ich den Link zum supermodernen Nachbarhotel gefunden. Einfach nur Irre! 
Einfach auf das Bild klicken. Ab 542,-$ / Raum und Nacht, echtes Schnäppchen!


Es geht aber auch wesentlich geschmackloser und die Immobilienpreise sind auch in dieser Klasse gesalzen!


Die sogenannte Expo, die heute aufgebaut wurde, ist wirklich lächerlich! Immerhin gibt es jetzt endlich 
eine "Starterliste", wenn auch nur in Form eines Tshirtaufdruckes und somit habe ich diese noch vor dem
Veranstalter im Internet! Wenn ich das richtig sehe sind da nur ca. 400 Leute für die volle Distanz gemeldet 
und in der Regel kommen nur ca. 80% davon ins Ziel. 
Das ergibt eine statistisch wirklich gute Chance einen der 40 Hawaii-Startplätze zu bekommen...

Eigentlich wollte ich heute noch mal alle 3 Disziplinen durchtrainieren. Beim Checken des Rades entdecke ich
jedoch einen 5mm langen Riss im Sattel. Das blöde an Prototypen ist, das es immer auch mal wieder
überraschende Probleme gibt, obwohl das Teil schon 1000Km ohne Probleme gelaufen ist.

Da für einen Inschenör aber ja bekanntlich nix zu schwör ist, hab ich den Riss mit dem 
Epoxi-Carbon-Notfallkit von innen überlaminiert. Man sieht nach der Reparatur praktisch nichts davon.
Das muss heute noch in der Sonne aushärten und so bin ich nur meine 1500m vor dem Frühstück im Pool geschwommen und eine Stunde bei 33°C gelaufen, was schon viel besser ging als beim letzten mal.
So langsam läuft auch die Konkurrenz ein und so Gott will kommt morgen sogar der Veranstalter.
Den Rest des Tages haben wir am Pool relaxt.

ZURÜCK ZU   Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14